Finden Sie schnell bürobedarf online für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Büro- und Versandbedarf

Büro- und Versandbedarf

Zufrieden im Büro – das geht nur mit den richtigen Materialien. Damit nichts bricht: Unsere Versandverpackungen sind die beste Vorsorge.
Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Web Ein professionelles Webdesign mit strukturiertem Inhalt (Content), in Verbindung mit einer durchdachten Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann die Position Ihres Unternehmens am Markt erheblich stärken. Webdesign, Screendesign, Firmenhomepages, Onlineshops, CMS-Lösungen, Webstandards (valider Code mit CSS & XHTML, Einbindung von Datenbanken) und vieles mehr. Sie bieten Ihren Kunden die Möglichkeit, sich auf einer, für jedermann zugänglichen Plattform barrierefrei und browserübergreifend einheitlich zu informieren. Halten Sie Ihre Kunden mit Newslettern auf dem Laufenden oder verlinken Sie Ihren Webautritt durch Werbebanner auf Commnunity-Portalen. Gern erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten des modernen Webdesigns in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
bfd online®

bfd online®

Einmal gelöst – dauerhaft Überblick und Effizienz bfd online® ist die All-in-one-Plattform-Lösung für den smarten Wissensarbeitsplatz: Alles aus einer Hand – übersichtlich, mit hohem Nutzungskomfort und TOP-Überblick über Ihre Bestellvorgänge und Ihre Lizenzverwaltung. Die Leistungen: - Integration all Ihrer digitalen Fachmedien - KI-gestützte Metasuche findet Stichworte in allen Quellen und Katalogen - Single SignOn für direkten Absprung in die Verlagsquellen - Bereich für eigene Inhalte zur Individualisierung Ihres Arbeitsplatzes - Führungs- und Organisationstool (zur Verwaltung und Aufgabendelegation im Team) - Oberfläche barrierefrei und im Responsive Design - Neuerscheinungsdienst - Communicator – Ihr bfd Kundenaccount mit allen Vorgängen - Integriertes Bestellsystem inkl. Dublettenkontrolle - bfd online®-App für mobilen Zugriff und Kommunikation - Mit Ihrem Logo und individuellem Hintergrund - Integrationsoption von Prozessen und Strukturen - Schulung durch Ihren bfd Kundenberater – kostenfrei - Team-Support durch Kundenservice und IT-Service - Noch näher an Ihrer Organisation mit optionalen Lösungen für Schnittstellen zu Ihren Systemen und sicheren externen Zugriffsoptionen für Ihre Mitarbeiter …zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das Sie überraschen wird!
Professionelles Web-Design: Ihr Online-Erfolg beginnt hier.

Professionelles Web-Design: Ihr Online-Erfolg beginnt hier.

Entdecken Sie erstklassiges Web-Design, die Ihre Marke im digitalen Raum hervorheben und Kunden begeistern. Tauchen Sie ein in eine Welt erstklassigen Webdesigns, das Ihre Marke im digitalen Zeitalter prominent positioniert und Kunden begeistert. <b>Ihre Webseite fungiert als Ihr digitales Aushängeschild</b> – oft ist sie der erste Berührungspunkt für potenzielle Kunden mit Ihrem Unternehmen. Unser professionelles Web-Design-Team macht diesen ersten Eindruck zu einem unvergesslichen Erlebnis. Unsere Experten wissen, dass eine herausragende Website weit mehr ist als eine ansprechende Oberfläche. Sie vereint Ästhetik, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen schaffen wir Websites, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch messbare Erfolge erzielen. Sie bekommen: Benutzerzentriertes Design: Unser Ansatz zielt darauf ab, Webseiten zu entwickeln, die den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe gerecht werden und Benutzerfreundlichkeit prioritieren. Responsives Web-Design: Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite auf allen Geräten, von Smartphones bis Desktops, einwandfrei funktioniert. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Steigern Sie Ihre Online-Präsenz durch unsere SEO-Optimierung, die Ihre Webseite in den Suchergebnissen sichtbar macht und organischen Traffic fördert. Content Management: Wir bieten leicht zu handhabende Content-Management-Systeme, damit Sie Ihre Webseite selbstständig aktualisieren können. E-Commerce-Lösungen: Lassen Sie Online-Shops von uns gestalten, die Kunden begeistern und Ihre Verkaufszahlen steigern. Unsere maßgeschneiderten Web-Designs zielen darauf ab, Ihre Marke im digitalen Raum zu etablieren und Ihre Wettbewerber in den Schatten zu stellen. Ob Sie eine neue Webseite benötigen oder eine bestehende optimieren möchten – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Vision in eine professionell gestaltete Webseite zu verwandeln, die Kunden anzieht und beeindruckt. Wir begleiten Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zu Ihrem Online-Erfolg. Buchen Sie jetzt eine kostenlose Erstberatung!
Datenbank-Software

Datenbank-Software

DBArt GmbH bietet hochwertige Datenbank-Softwarelösungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir maßgeschneiderte Datenbanklösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Datenbank-Software basiert auf einer gründlichen Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Datenbanklösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen dabei helfen, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und Engagement stellen wir sicher, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbank-Software umfasst: Datenbankdesign und -modellierung: Wir entwickeln effiziente Datenbankdesigns und Datenmodelle, die Ihren Anforderungen entsprechen und eine optimale Datenverwaltung ermöglichen. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die auf bewährten Technologien und Best Practices basieren und eine zuverlässige und skalierbare Datenverwaltung gewährleisten. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanken auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von Datenbankexperten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Datenbank-Softwarelösungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Datenbanklösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre Website um deinen Online-Umsatz zu skalieren. Professionell, für mobile Geräte optimiert und 100% DSGVO konform. Angebote ab € 990,- Würden Sie Ihr Haus ohne ein stabiles Fundament errichten? Wahrscheinlich würden Sie das nicht tun, denn ohne ein starkes Fundament würde es über kurz oder lang seine Stabilität verlieren. Genau mit diesem Gedanken möchten wir Ihnen unser Webdesign vorstellen: Eine Website bildet das Fundament für Ihr erfolgreiches Online-Marketing. Egal, welche Marketingstrategien Sie verfolgen - sei es organische Werbung in sozialen Medien oder bezahlte Werbung in Suchmaschinen - Ihr Ziel ist es, dass potenzielle Kunden Sie kontaktieren, oder nicht? Bevor sie diesen Schritt gehen, besuchen über 90% Ihrer potenziellen Kunden Ihre Website. Eine professionelle und ansprechende Website erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau das tun. Unser Ziel ist es, für Sie genau eine solche Website zu erstellen oder Ihre bestehende Seite zu optimieren. Wie erreichen wir das? Wir richten unseren Fokus auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Basierend auf diesem Verständnis gestalten oder optimieren wir die Struktur Ihrer Website, um die Conversion-Rate zu maximieren. Der Besuch Ihrer Website soll für den Nutzer zu einer ansprechenden Reise werden, deren einziges Ziel Ihr Erfolg ist. Was möchten Sie mit Ihrer Website erreichen? Mehr Anfragen? Mehr Umsatz? Teilen Sie es uns mit. Kontaktieren Sie uns noch heute, und wir setzen uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch mit Ihnen in Verbindung. Die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns im Überblick: - Steigerung des Online-Umsatzes durch professionelles Design. - Erhöhte Conversion-Raten und verbesserte Kundenbindung. - Verbesserte Sichtbarkeit und Benutzererfahrung. - 100%ige DSGVO-konforme Umsetzung. Der Weg zu Ihrer optimierten Website: 1. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir die Struktur Ihrer neuen Website, und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. 2. Wir erstellen oder überarbeiten die Texte Ihrer Website und senden sie zur Überprüfung. 3. Anhand der Texte erhalten Sie drei Designvorschläge zur Auswahl. 4. Sie können die technische Umsetzung jederzeit verfolgen und Ihre Wünsche äußern. 5. Nach der Veröffentlichung auf Ihrer Domain optimieren wir die Geschwindigkeit Ihrer Seite und treffen Sicherheitsvorkehrungen. Referenzen: Unsere Referenzen finden Sie jederzeit unter https://www.webinatic.at/referenzen/. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bohrungsgrund nach Kundenvorgaben

Bohrungsgrund nach Kundenvorgaben

Rosche Tieflochbohren bietet präzise Bohrungen mit individuell gestalteten Bohrungsgründen, die nach den genauen Vorgaben unserer Kunden gefertigt werden. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte gewährleisten exakte und zuverlässige Bearbeitung, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile der Bohrungen mit kundenspezifischen Bohrungsgründen: Hohe Präzision und Qualität: Exakte Bearbeitung für Bohrungen mit kundenspezifischen Bohrungsgründen. Fortschrittliche Technologie: Modernste Bohrmaschinen für präzise und effiziente Fertigung. Materialvielfalt: Bearbeitung von Stahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche industrielle Anforderungen und Spezifikationen. Komplettservice: Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung aus einer Hand. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Präzision machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner für kundenspezifische Bohrungsgründe.
ISH-HOT-TEMP-POLYAMID - Hitzebeständiger Polyamidschlauch für extreme Anwendungen

ISH-HOT-TEMP-POLYAMID - Hitzebeständiger Polyamidschlauch für extreme Anwendungen

Der ISH-HOT-TEMP-POLYAMID ist ein hochhitzebeständiger Schlauch, der speziell für den Einsatz unter extremen Temperaturbedingungen entwickelt wurde. Dieser Polyamidschlauch bietet hervorragende Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und chemische Einflüsse, was ihn zur idealen Wahl für industrielle Anwendungen macht, die extreme Wärmebeständigkeit erfordern. Seine langlebige Konstruktion sorgt für eine zuverlässige Leistung auch unter anspruchsvollsten Bedingungen. Vorteile: Hitzebeständigkeit für extreme Anwendungen Hohe chemische Beständigkeit Robuste und langlebige Bauweise Geeignet für industrielle Hochtemperaturanwendungen Optimale Flexibilität trotz extremer Hitze
Lasergravur metallischer Kletterausrüstung

Lasergravur metallischer Kletterausrüstung

Lasergravur von metallischen Ausrüstungsgegenständen Ein neuer Service von Seilzugangstechnik.de - wir markieren Karabiner, Abseilgeräte, Seilrollen ... alles was aus Metall (also Aluminium, Stahl, Edelstahl) gefertigt wurde ... mit abriebfesten, unverwischbaren und permanenten Lasermarkierungen. Per Lasergravur werden kostbare Kletterausrüstungsgegenstände mit Ihrem Namen, Firmennamen, Slogan etc. beschriftet - mit der gleichen Technik, die auch die Hersteller verwenden um Artikelnummern und Markennamen auf Ihren Karabiner usw. anzubringen. Wieso machen wir das? Wer kennt es nicht ... auf der Baustelle kommt das Material verschiedener Personen durcheinander, am Ende des Tages ist es mühselig das eigene Material wieder zusammen zu bekommen. Das Problem löst sich ziemlich einfach und elegant, wenn die eigene Ausrüstung vernünftig markiert ist. Allerdings klappt das eben nicht so besonders gut mit kleinen Aufklebern oder per Edding oder Lackstift angebrachten Markierungen - die sind meistens irgendwann weg. Das gefiel uns bei unserer eigenen Ausrüstung nicht, deshalb haben wir einen Betrieb gesucht, der unser Material per Lasergravur beschriften kann. Vom Ergebnis vollkommen überzeugt haben wir uns beraten lassen, einen professionellen FaserLaser angeschafft, einige Zeit geübt und geprobt - und sind nun so weit, hier guten Gewissens und freudig angetan hochwertige Lasergravuren als Service mit kleiner Unkostenbeteiligung anzubieten. Diesen Service bieten wir für bei uns eingekaufte Produkte an - wenn Sie z.Bsp. 5 Karabiner kaufen, legen Sie einfach 5 x den Artikel "Lasergravur" ebenfalls in den Warenkorb - damit sind die Karabiner automatisch mit Lasergravur bestellt. Dann schreiben Sie uns eine kurze mail an Laser@seilzugangstechnik.de, in der Sie uns mitteilen, WAS wir auf die Artikel lasern sollen (also eben beispielsweise Ihren Namen, Ihre Kürzel, Ihren Firmennamen). In welcher Schriftart Sie die Beschriftung haben möchten, können Sie oben auswählen - wir bieten erstmal 6 Schriftarten an, siehe unten. Schadet aber nicht, die Schriftart in der mail an Laser@Seilzugangstechnik.de auch nochmal zu nennen ;-) Um diese mails eindeutig zuordnen zu können, schreiben Sie im Betreff der mail (an Laser@Seilzugangstechnik.de) bitte die Bestellnummer Ihrer Bestellung. Sollte uns irgend etwas unklar sein, melden wir uns telefonisch oder per mail - es wird also nichts schief gehen.
TBT-Lohnfertigung: Leistungsprogramm

TBT-Lohnfertigung: Leistungsprogramm

Die Angebotspalette umfasst die Einzelfertigung bis zu einer Serienfertigung mit automatischen Ladesystemen. Präzision Mit mehreren Standorten ist das Lohnbohren ein wichtiger Faktor unseres Erfolges. Unsere Kunden schätzen insbesondere die Präzision und die Zuverlässigkeit, mit der wir Lohnaufträge bearbeiten. Basis hierfür sind unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und unser Maschinenpark aus eigener Produktion. Zuverlässigkeit Für die Bearbeitung komplexer kubischer Teile stehen auf unseren Bohrwerken automatische NC-Daten-Generierungsprogramme zur Verfügung. Neben dem reinen Tieflochbohren bieten wir auf unseren Bohrwerken auch konventionelle Bearbeitung mit Fräsen und Gewinden an. Besondere Erfahrung besitzen wir in der Bearbeitung von Edelstählen, wie sie z.B. in der Medizintechnik oder der chemischen Industrie eingesetzt werden.
Tieflochbohren von Kolbenstangen

Tieflochbohren von Kolbenstangen

Wir sind Spezialist für das Tieflochbohren von Kolbenstangen. Sollten Sie eine entsprechende Zerspanungsaufgabe z.B. für das Einbringen der entsprechenden Messsystembohrung haben, so bieten wir Ihnen gerne eine Lösung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Sprengloch- und Ankerbohrwagen SABW 02

Sprengloch- und Ankerbohrwagen SABW 02

Der raupengeführte Bohrwagen SABW 02 mit teleskopierbarem Bohrarm wird speziell für die Vortriebstechnik von Bogen- und Rechteckstrecken gefertigt und ist für die Sprengloch- und Ankertechnik konzip. Auf der Bohrlafette ist werkseitig ein hydraulischer Bohrhammer für Bohrarbeit in hohen Gesteinsfestigkeiten vorgesehen, alternativ kann aber auch eine Bohrmaschine für drehendes Bohren adaptiert werden.
Bohrerodierarbeiten mit Präzision - bes Funkenerosion GmbH

Bohrerodierarbeiten mit Präzision - bes Funkenerosion GmbH

Entdecken Sie die Spitzenleistung im Bohrerodieren mit bes Funkenerosion GmbH – Ihr verlässlicher Partner für Präzisionsbearbeitung. Mit unserem spezialisierten Maschinenpark und umfassender Erfahrung sind wir darauf ausgerichtet, Ihre Anforderungen schnell, zuverlässig und wirtschaftlich zu erfüllen. Unser Angebot umfasst nicht nur Bohrerodierarbeiten, sondern auch ein breites Spektrum an Erodiertechniken, die wir in unserem Werk in Fluorn-Winzeln, Baden-Württemberg, mit Leidenschaft und Fachkenntnis durchführen. Auf uns können Sie sich verlassen! Wir verstehen die Bedeutung von Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in der Lohnfertigung. Dank unseres umfangreichen Lagers, in dem wir Materialien wie Draht stets vorrätig halten, garantieren wir eine prompte und kosteneffiziente Lieferung Ihrer Aufträge. Ob Prototypen, Kleinserien oder großvolumige Projekte – wir stehen als Ihr kompetenter Ansprechpartner bereit. Unsere technische Ausstattung ist auf die Bearbeitung großer und schwerer Werkstücke spezialisiert. Mit maximalen Maßen von 2.000 mm Breite, 1.000 mm Höhe, 1.000 mm Tiefe und einem Gewicht bis zu 6.000 kg können wir auch anspruchsvollste Projekte realisieren. Unsere Bohrerodierverfahren ermöglichen Präzisionsbohrungen mit Elektrodendurchmessern von 0,20 bis 6,00 mm und einer Bohrtiefe bis zu 1.000 mm, selbst in gehärtetem Material und Hartmetall. Ihre Vorteile auf einen Blick: Schnelle und zuverlässige Bearbeitung: Durch unser vorrätiges Materiallager und effiziente Prozesse. Präzision in jeder Dimension: Mit modernster Technik bearbeiten wir auch große und schwere Werkstücke mit höchster Genauigkeit. Flexibilität für jeden Bedarf: Von Einzelstücken bis zu Serienfertigung, inklusive Prototypenentwicklung. Kompetente Beratung: Unser Expertenteam, angeführt von Markus Langenbacher, steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Für weitere Informationen oder spezifische Anfragen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Ansprechpartner Markus Langenbacher unter +49 (0) 7402 9309-25 oder per E-Mail an markus.langenbacher@bes-edm.de. Vertrauen Sie auf bes Funkenerosion GmbH, wenn es um die präzise und effiziente Umsetzung Ihrer Bohrerodierprojekte geht.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Freitextbestellungen

Freitextbestellungen

Unser Service für Freitextbestellungen ermöglicht es Ihnen, auch die außergewöhnlichsten Artikel zu beschaffen. Egal ob Astronautenhelm oder Euterbrause, unser BSM Webshop bietet die Möglichkeit der Freitexteingabe inklusive Dateiupload. Unsere Einkäufer beschaffen für Sie auch die ausgefallensten Artikel. Wir leben für das Außergewöhnliche und machen die „karierten Maiglöckchen” zu einem elementaren Bestandteil unserer Dienstleistung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre individuellen Bedarfe erfüllen.
WEB-TO-PRINT

WEB-TO-PRINT

Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt! INDIVIDUELL AUF IHR UNTERNEHMEN ABGESTIMMT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Drucksachen in Ihrem Firmendesign schnell und kosteneffektiv zu bestellen. Durch die Einrichtung ihres eigenen Webshops lassen sich Portale zur Bestellung CI-konformer Printprodukte realisieren. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann dezentral auf die Gestaltungsvorlage zugreifen, sie mit aktuellen Daten versehen und direkt zum Druck schicken.
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Oberfolien

Oberfolien

Für Oberbahnanwendungen bieten wir diverse extrudierte als auch kaschierte Folienstrukturen an. » Gute Planlage » Gute Wasserdampfbarriere » Hohe Siegelnahtfestigkeit » Großer Siegelbereich » Erhöhte Durchstoßfestigkeit » Hohe mechanische Festigkeit » Pasteurisierfest » NOH Med als spezielle Ausführung für Medizin-/Pharmaanwendungen
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Hausbrandt - Trieste

Hausbrandt - Trieste

Kraftvoller Geschmack: Perfekt für den morgendlichen Espresso. 70% Arabica, 30% Robusta: Hochwertige Bohnen aus Südamerika. Herrliche Aromen: Frische Backwaren mit Nachgeschmack von Bitterkakao und Lakritz. Vielseitiges Kaffeeerlebnis: Ideal für Cappuccino und Latte Macchiato. Entdecke den Hausbrandt Trieste – eine Mischung, die mit ihrem kraftvollen Geschmack und viel Körper überzeugt. Diese köstliche Kombination aus 70% Arabica und 30% Robusta, sorgfältig ausgewählt aus südamerikanischen Betrieben, wird mit langjähriger Expertise geröstet. Erlebe herrliche Aromen, die an frische Backwaren erinnern, abgerundet durch einen hauchzarten Nachgeschmack von Bitterkakao und Lakritz. Ob als belebender Espresso am Morgen oder als Teil eines cremigen Cappuccinos – der Trieste von Hausbrandt ist ein echtes Highlight norditalienischer Kaffeekunst. Genieße diesen vielseitigen Kaffee, wann immer du einen Energieschub benötigst.
Outbound Call Center

Outbound Call Center

Outbound Call Center: B2B Outbound Telemarketing für Unternehmen Als Outbound Call Center und Marketing-Dienstleister arbeiten wir seit 1987 für nationale und internationale Unternehmen. Unsere Outbound Call Center Kunden schätzen unser Know-how in den Branchen IT, Maschinenbau, Technologie, Life Sciences und Medien. Die Call Center Lösungen von Saupe Telemarketing bringen konsequent mehr Flexibilität, Controlling und Effizienz in Ihren Verkaufsprozess. Telefonisch führen unsere Callcenter Consultants mit Entscheidern hochwertige Gespräche auf Augenhöhe, generieren wichtige Informationen und schaffen die Basis für neue Kunden. Die Referenzen von Saupe Telemarketing sprechen für sich. Unsere Call Center Consultants sind vertriebserfahren und darauf spezialisiert, wirksamen und nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen. Saupe Outbound Call Center Angebote: Outbound Call Center Dienstleistungen Telefonie und Leadgewinnung Cold Calling Kampagne Outbound Kaltakquise Adressen und Adressenqualifizierung Database Management Neukundengewinnung Bestandskunden Management E-Mail Marketing Customer Relationship Management Wiedergewinnung von Kunden Terminierung für Vertrieb und Außendienst Kundenservice und Support Dienstleistungen Verkaufs- und Promotionaktionen Telefonmarketing Outbound Telefonie und Nachfassaktionen von Mailings, Messeeinladungen und mehr Lassen Sie unsere Referenzen sprechen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Informieren Sie sich zum Thema Outbound-Callcenter Dienstleistungen unter +49 7351 18131810 Outbound Call Center: B2B Outbound Outbound Call Center Dienstleister mit Erfahrung Saupe Telemarketing ist Ihr Outbound Call Center Dienstleister für strategisches Outsourcing in der Outbound Telefonie. Geschäftsführer Michael Saupe weiß: „Durch professionelle Outbound Callcenter Lösungen erreichen Sie mehr Effizienz für Terminvereinbarungen, Kundengewinnung und Kundendialog. Unsere Berater sind Spezialisten für Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Pre- und After-Sales Dienstleistungen. Wir entwickeln Multi Channel Dialogmarketing- und Call Center Lösungen, die Ihnen neue Kundenpotentiale eröffnen. Das könnten Sie ebenfalls interessieren: Telemarketing Strategie Cost per Call (CPC) Marketing-Agentur Biberach Vertriebsunterstützung Referenzen Telemarketing Ermittlung von Investitionen
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Blöcke

Blöcke

Blöcke sind ein unverzichtbares Element für jedes Büro und bieten eine praktische Lösung für Notizen und Skizzen. Unsere hochwertigen Blöcke sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsabläufe zu unterstützen und Ihre Marke zu stärken. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Blöcke individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Blöcke zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Blöcke sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jedem Büro verwendet zu werden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Blöcke zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.
Chronograph "Odeon SP schwarz/rot"

Chronograph "Odeon SP schwarz/rot"

Chronograph mit Metallgehäuse glänzend mit hochwertiger IP Beschichtung, Kronenschutz, wasserdicht 3 bar, hochwertiges Silikon-Sportarmband mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, aufwändig verarbeitetes Zifferblatt, Zeiger und Stundenindex fluoreszierend, Markenuhrwerk JS20 von Miyota (by CITIZEN) mit 24-Stunden Anzeige, 5 Jahre Garantie, Metalldose inkl. Artikelnummer: 570305 Gewicht: 165 g Maße: 4,2 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 9102 1100
Kokosnussmilchpulver, sprühgetrocknet - Bio und konventionell

Kokosnussmilchpulver, sprühgetrocknet - Bio und konventionell

Kokosnussmilchpulver, sprühgetrocknet - Bio und konventionell Trockenfrüchte - Varianten: Kokosnussmilchpulver, sprühgetrocknet